Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: 71-jährige bestohlen

    Hildesheim (ots) - Alfeld, Neue Wiese 15.11.2008, 10.00 Uhr In einem Einkaufsmarkt wurde eine 71-jährige aus Duingen von einem unbekannten Pärchen bestohlen. Sie hatte ihre Geldbörse in einem Leinenbeutel, der am Einkaufswagen hing. Während sie von der Frau abgelenkt wurde, die sich nach speziellen Lebensmitteln erkundigte, entwendete der Mann die Geldbörse aus dem Leinenbeutel. Als der Diebstahl bemerkt wurde, hatte das Paar den Einkaufsmarkt bereits verlassen. Der Schaden beträgt 400,-- Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: