Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Vier Autositze aus VW Saharan gestohlen

Hildesheim (ots)

(clk.) Von Dienstag, 11.11, 22:30 Uhr bis
Mittwoch, 12.11.08, 09:00 Uhr, sind bislang unbekannte Täter in einen
acht Jahre alten grauen VW Sharan eingedrungen, den der 
Fahrzeughalter in der Stralsunder Straße, zwischen Körner-und 
Marienburger Straße über Nacht geparkt hatte, eingedrungen.
Aus dem Fahrzeug bauten sie insgesamt vier Einzelsitze aus der 
zweiten und dritten Reihe aus. Der Schaden beläuft sich 
schätzungsweise auf 2000.-Euro.
Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter Telefon 05121-939115 
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 13.11.2008 – 11:00

    POL-HI: Fremder Mann im Auto

    Hildesheim (ots) - ( clk. ) Gerade im richtigen Moment ging ein 54-jähriger Hildesheimer gestern Abend, Mittwoch, 12.11.2008, 23:15 Uhr, mit seinem Hund " Gassi ". Als er vor die Haustür seines Wohnhauses in der Himmelsthürer Straße trat, bemerkte er, dass in seinem Pkw, einem Daimler-Benz, den er zwischen anderen Fahrzeugen auf dem Hausparkplatz abgestellt hatte, die Innenbeleuchtung brannte. Während der Fahrzeughalter auf sein Auto zuging, sprang plötzlich ...