Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht

    Hildesheim (ots) - Am 21.04.2008, 05:50 Uhr, stellte eine 47-jährige Frau den Pkw BMW 320 auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes in Alfeld, Warnetalstr., ordnungsgemäß zum Parken ab. Als sie den Pkw gegen 12:30 Uhr wieder benutzen wollte, stellte sie am Pkw erhebliche Unfallschäden fest. Die gesamte rechte Fahrzeugseite war offensichtlich durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden. Der bisher unbekannte Fahrzeugführer, der für die Schäden verantwortlich ist, hatte den Ereignisort verlassen, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern Der Schaden wird auf ca. 5000.- Euro beziffert. Hinweise nimmt die Polizei Alfeld unter Telefon 05181/91160 entgegen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: