Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2425) Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Am Freitag, 09.11.2007, gegen 07.15 Uhr, kam es
im Nürnberger Stadtteil Maxfeld zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 
Gesamtsachschaden von ca. 8000 Euro entstand und ein 
Verkehrsteilnehmer leichte Verletzungen erlitt. Der Unfallverursacher
flüchtete, ohne sich weiter um das Unfallgeschehen zu kümmern.
Zur Unfallzeit, gegen 07.15 Uhr, fuhr ein bis jetzt unbekannter 
Fahrzeuglenker mit einem türkisfarbenen Opel Corsa die 
Tuchergartenstraße stadtauswärts. Dort bog er verbotswidrig nach 
links in die Pirckheimerstraße ab und übersah dabei einen 
vorfahrtsberechtigten Mazda 626 Kombi, der die Pirckheimerstraße in 
Richtung Bayreuther Straße fuhr. Der Fahrer des Mazda musste stark 
abbremsen, kam dabei auf den nassen Straßenbahnschienen ins Rutschen 
und stieß anschließend gegen einen Fiat Punto. Dessen 
Fahrzeuglenkerin erlitt leichte Verletzungen.
Der Führer des türkisfarbenen Opel Corsa setzte seine Fahrt fort, 
ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern.
Zeugen des Unfallgeschehens oder Personen, die Hinweise auf das 
Verursacherfahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der 
Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg, Verkehrsunfallaufnahme, Telefon 
0911/65831630, in Verbindung zu setzen.
Peter Schnellinger/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.11.2007 – 11:12

    POL-MFR: (2424) In Büro eingebrochen

    Schwabach (ots) - Unbekannte Täter brachen am vergangenen Wochenende (10./12.11.2007) in der Industriestraße in Schwabach in eine Firma ein. Nachdem die Täter ein ebenerdiges Fenster eingeschlagen hatten, stiegen sie in den Betrieb ein und öffneten ebenfalls gewaltsam die Zugangstüre zu den Büroräumen. Hier wurden sämtliche Behältnisse, d.h. Schreibtische, Schränke usw. durchsucht und aus einem Tresor ...

  • 11.11.2007 – 13:06

    POL-MFR: (2423): Bier mit Gewalt genommen

    Nürnberg (ots) - Da er legal seinen Bierbedarf nicht decken konnte, wurde am Sonntagmorgen, 11.11.2007 ein 33-Jähriger handgreiflich. Erstmals kurz nach 04.00 Uhr war der Tatverdächtige in einer Tankstelle in der Wodanstraße vorstellig geworden und wollte dort fünf Dosen Bier erwerben. Da es sich bei dem Käufer offensichtlich nicht um einen Reisenden handelte, der seinen Reiseproviant auffüllen wollte, ...

  • 11.11.2007 – 12:20

    POL-MFR: (2422): Haftbefehl erlassen

    Fürth (ots) - Am Freitagnachmittag 09.11.2007 erließ der Ermittlungsrichter Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den 45-jährigen Tatverdächtigen. Wie berichtet (OTS 2418 vom 09.11.2007) hatte der Mann am Donnerstag 08.11.2007, kurz vor Mitternacht, im Verlauf einer tätlichen Auseinandersetzung auf seinen 22-jährigen Kontrahenten eingestochen und ihn dabei am Oberkörper verletzt. ./. ...