Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - PKW der T-Com ausgebrannt

    Hildesheim (ots) - Gronau - Am Dienstag, 12.02.2008, gegen 12.00 Uhr, geriet ein Opel Astra der T-COM in der Straße Lehder Berg während der Fahrt in Brand. Das Feuer, welches im Motorraum entstand, griff auf das gesamte Fahrzeug über. Dieses brannte vollständig aus. Der 45-jährige Fahrer konnte das Firmenfahrzeug rechtzeitig verlassen. Er blieb unverletzt. Die Feuerwehr Gronau, welche mit 2 Fahrzeugen und 8 Mann vor Ort erschien, löschte das Feuer ab. Während der Löscharbeiten blieb die Straße Lehder Berg kurzzeitig gesperrt. Beamte des Polizeikommissariats Elze sicherten den Tatort und lenkten den Verkehr. Am erst 1 Jahr alten Fahrzeug enstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Die Straße konnte gegen 13.00 Uhr wieder frei gegeben werden. Der Wagen wurde abgeschleppt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: