Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfall unter Alkoholeinfluß

Hildesheim (ots)

Eine 25jährige aus Hildesheim-Himmelsthür
geriet am Samstag Abend in Himmelsthür mit ihrem Ford Fiesta in den 
Gegenverkehr und stieß seitlich mit dem entgegenkommenden Seat eines 
38jährigen Hildesheimers zusammen. Die Verursacherin setzte ihre 
Fahrt zunächst fort, kam jedoch aufgrund der Schäden am Fahrzeug nur 
bis in eine Seitenstraße.
Von hier rief sie selbst die zwischenzeitlich informierte Polizei.
Bei der Aufnahme wurde festgestellt, dass die junge Frau Alkohol 
getrunken hatte: ein Alkotest ergab einen Wert von 1,65 Promille.
Die Folge der Fahrt sind eine Blutentnahme, die Sicherstellung 
ihres Führerscheins sowie 6000,- Euro Sachschaden an den beteiligten 
Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121 ? 939112
Fax: 05121 ? 939250
E-Mail: lfz@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 27.01.2008 – 13:14

    POL-HI: Alfeld Mit Eisenkette zugeschlagen

    Hildesheim (ots) - Alfeld Zu einer Körperverletzung kanm es am Samstag, 26.01.2008, gegen 10.20 Uhr in der Alfelder Fußgängerzone. Beteiligt waren 2 Alfelder Männer. Ein 57-jähriger schlug einem 60-jährigen unvermittelt von hinten mit einer Eisenkette auf den Kopf. Passanten trennten die beiden Streithähne. Der 60-jährige wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Gegen den 57-jährigen wird jetz wegen ...

  • 27.01.2008 – 12:58

    POL-HI: Erneut 2 Fälle von Straßenraub im nächtlichen Hildesheim

    Hildesheim (ots) - Am frühen Sonntagmorgen sind 2 weitere Raubstraftaten verübt worden. In einem Fall wurde ein 22jähriger in der Innenstadt von drei Tätern zur Herausgabe seines Mobiltelefons aufgefordert. Als er dies ablehnte, wurde er zusammengeschlagen. Hinweise auf die Täter konnte das alkoholisierte Opfer nicht geben. Im zweiten Fall wurde ein ...

  • 27.01.2008 – 10:27

    POL-HI: Drei Täter überfallen 26jährigen Sarstedter

    Hildesheim (ots) - Sarstedt. (BD) Am 26.01.2008, kurz vor 22.00 Uhr, kam es auf dem Festplatz in Höhe des Altpapiercontainers zu einem Raub. Ein 26jähriger Sarstedter wurde dort von zwei Tätern zu Boden geschubst. Der dritte Täter bedrohte den Sarstedter mit einem Küchenmesser und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der Sarstedter zog daraufhin seine Geldbörse aus der Hosentasche heraus. Aus der Geldbörse ...