Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfall unter Alkoholeinfluß

    Hildesheim (ots) - Eine 25jährige aus Hildesheim-Himmelsthür geriet am Samstag Abend in Himmelsthür mit ihrem Ford Fiesta in den Gegenverkehr und stieß seitlich mit dem entgegenkommenden Seat eines 38jährigen Hildesheimers zusammen. Die Verursacherin setzte ihre Fahrt zunächst fort, kam jedoch aufgrund der Schäden am Fahrzeug nur bis in eine Seitenstraße. Von hier rief sie selbst die zwischenzeitlich informierte Polizei. Bei der Aufnahme wurde festgestellt, dass die junge Frau Alkohol getrunken hatte: ein Alkotest ergab einen Wert von 1,65 Promille.

    Die Folge der Fahrt sind eine Blutentnahme, die Sicherstellung ihres Führerscheins sowie 6000,- Euro Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121 ? 939112
Fax: 05121 ? 939250
E-Mail: lfz@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: