Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Hildesheim (ots) - - Elze - Am 11.12.07 um 15:40 Uhr kam es im Heilswannenweg, Ecke Brandstraße in Elze zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Dabei missachtete ein 45 jähriger Pkw-Führer aus Eschershausen die Vorfahrt eines von rechts kommenden 58 jährigen Pkw-Führers aus Dresden. Durch den Anstoß des Verursachers wurde der Pkw des Dresdeners zur Seite geschleudert und kam auf einem Findling am Parkplatz der Astrid-Lindgren-Schule zum Stehen. Der Pkw des Verursachers wurde so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Beide Beteiligten kamen unverletzt mit dem Schrecken davon. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 12000 Euro.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: