Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Mit Bierglas schwer verletzt

Hildesheim (ots)

25.10.2007, 03.35 Uhr
Freden, Bachstraße
Nach vorangegangenen Streitigkeiten schlug ein 38-jähriger einem 
27-jährigen ein Bierglas ins Gesicht. Dieser wurde hierdurch 
erheblich verletzt und mit dem RTW ins Klinikum Hildesheim gebracht. 
Da beide Bet. unter Alkoholeinfluß standen wurde ihnen eine Blutprobe
entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 25.10.2007 – 07:17

    POL-HI: Mehrere Laubenaufbrüche

    Hildesheim (ots) - 22.10.2007, 17.00 - 24.10.2007, 18.00 Uhr Alfeld, Winzenburger Straße, Gartenkolonie Eulenhorst Im genannten Tatzeitraum wurden 3 Gartenlauben aufgebrochen und verschiedene Gegenstände entwendet. Bei einer vierten Gartenlaube mißlang der Einbruchsversuch. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 1000,-- Euro. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 24.10.2007 – 09:13

    POL-HI: Eitzum/Despetal - Einbruch in Sägewerk

    Hildesheim (ots) - Eitzum/Despetal - in der Nacht zum 24.10.2007 drangen unbekannte Täter vermutlich mittels eines "Diedrichs" in das Büro des Sägewerks ein und entwendeten einige Briefmarken, eine Schlagbohrmaschine und einen Akkuschrauber. Da es sich um ältere Geräte handelt, hält sich der Schaden in Grenzen. Das Sägewerk war vor einigen Wochen schon einmal Ziel von Einbrechern. Damals wurden diverse ...

  • 24.10.2007 – 08:48

    POL-HI: Elze - Verkehrsüberwachungsmassnahmen im Stadtgebiet

    Hildesheim (ots) - Elze - Am Nachmittag des 23.10.2007 wurden im Stadtgebiet Elze durch Beamte des Kommissariats intensive Verkehrsüberwchungsmassnahmen durchgeführt. Schwerpunkt war das Anlegen von Rückhaltesystemen (Gurt) und der Schwerlastverkehr. Dabei mußten 4 Autofahrer ein Verwarngeld in Höhe von 30 Euro entrichten, da sie nicht angeschnallt waren, 2 ...