Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Eitzum/Despetal - Einbruch in Sägewerk

    Hildesheim (ots) - Eitzum/Despetal - in der Nacht zum 24.10.2007 drangen unbekannte Täter vermutlich mittels eines "Diedrichs" in das Büro des Sägewerks ein und entwendeten einige Briefmarken, eine Schlagbohrmaschine und einen Akkuschrauber. Da es sich um ältere Geräte handelt, hält sich der Schaden in Grenzen. Das Sägewerk war vor einigen Wochen schon einmal Ziel von Einbrechern. Damals wurden diverse hochwertige Handmaschinen - wie Elektrohobel,pp. - entwendet. Hinweise nimmt das Kommissariat in Elze oder auch die Polizeistation in Gronau entgegen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: