Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Pkw-Fahrer fährt ohne Führerschein, aber mit Alkohol

    Hildesheim (ots) - Hasede - (ni) Ein 21-jähriger Mann aus Giesen befuhr in den frühen Morgenstunden des 12. Juli die Kampstraße. Das Fahrzeug wurde von einer  Funkstreifenwagenbesatzung angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde gestgestellt, dass der Fahrer keinen Führerschein besitzt und alkoholisiert war. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Da die Halterin des Pkw auf dem Beifahrersitz saß, wird auch gegen sie ermittelt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: