Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alkoholisierter Pkw-Fahrer prallt gegen Baum

    Hildesheim (ots) - In der Gemarkung Harsum befuhr am 01.07.2007, gegen 17:55 Uhr, ein 22-jähriger Einwohner aus Harsum die L 411 von Bettmar in Richtung Machtsum. in einer langgezogenen Linkskurve verlor er auf regennasser Fahrbahn die Gewalt über sein Fahzeug und prallte gegen einen Baum am linken Fahrbahnrand. Anschließend kam der Pkw auf der gegenüberliegenden Seite im Graben zum Stillstand. Am Pkw entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der leicht verletzte Unfallverursacher alkoholisiert war. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: