Feuerwehr Essen

FW-E: Feuer im Franz-Sales Haus

    Essen (ots) - Huttrop, Steeler Straße 261, 21.11.2005 11.33 Zu einem Brand im 1.OG eines Gebäudes auf dem Gelände des Franz-Sales Hauses kam es heute mittag. Aus noch ungeklärter Ursache waren Papierrollen im WC-Bereich in Brand geraten. Die Feuerwehr war nach kurzer Zeit vor Ort und konnte eine Ausbreitung des Brandes auf umliegende Bereiche verhindern. Dank des vorbildlichen Verhaltens der Heimkräfte und dem schnellen Handeln der Feuerwehr kam es zu keinem Personenschaden. (VL)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Veit Lenke
Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: veit.lenke.@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: