Feuerwehr Essen

FW-E: PKW überschlagen, Fahrer nur leicht verletzt

    Essen (ots) - Kettwig, Autobahn A 52 Ausfahrt Kettwig Fahrtrichtung Bochum, 4. Juli 2005, 15.00 Uhr

    Der 25-jährige Fahrer eines Gelsenkirchener BMW, unterwegs auf der A 52 Richtung Bochum, kam aus ungeklärter Ursache von der regennassen Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam im Straßengraben auf dem Dach zu liegen. Noch vor dem Eintreffen der ersten Hilfskräfte gelang es dem Mann, sich selbst zu befreien. Nach notärztlicher Untersuchung wurde er mit dem Rettungswagen zum nächsten Krankenhaus transportiert. (MF)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: