Feuerwehr Essen

FW-E: Apartment ausgebrannt - Bewohner verletzt

Essen (ots) - Holsterhausen, Gemarkenstr., 12.08.2007 03:12h Aus bisher unbekannter Ursache kam es in einem 2-Raum-Apartment zu einem Brand. Die Bewohner konnten sich alle selbst auf die Straße retten und wurden in einem Bus der EVAG betreut. Der 44-jährige Bewohner des Aparments erlitt eine Rauchgasvergiftung und wurde einem Krankenhaus zugeführt. Sein Apartment ist unbewohnbar geworden. Die Ermittlung der Brandursache wird durch die Polizei durchgeführt. (RS) ots Originaltext: Feuerwehr Essen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893 Rückfragen bitte an: Feuerwehr Essen Pressestelle Rene Schubert Telefon: 0201 12-39 Fax: 0201 12-37099 E-Mail: rene.schubert@feuerwehr.essen.de Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: