Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070209 - 0172: Änderung zur Meldung Nr. 070209 - 0171: Frankfurt-Höchst: Schwerer Raub im Industriepark

    Frankfurt (ots) - In der Meldung wurde geschrieben, dass die Täter über das Tor Ost in Richtung Brüningstraße geflüchtet seien. Wie zwischenzeitlich mitgeteilt wurde, handelt es sich jedoch um das im Nordosten des Industrieparks gelegene Tor 1. Wir bitten um Berichtigung. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: