LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070122 - 0080 Frankfurt-Ostpark: Mutmaßlicher Dealer festgenommen - Konsumenten wollten weiter bei ihm kaufen

    Frankfurt (ots) - Am Sonntagnachmittag, dem 21. Januar 2007 gegen 14.40 Uhr, konnte im Ostpark durch zivile Polizeibeamte ein 29 und 33 Jahre altes Pärchen beobachtet werden, wie es offenbar bei zwei Männern im Alter von 24 und 49 Jahren Drogen einkauften.

    Alle vier Personen wurden vorläufig festgenommen. Das einer der festgenommenen Dealer in den einschlägigen Kreisen bekannt ist, zeigte der Umstand, dass er im Beisein der Polizei und bereits mit Handschellen gefesselt, ganz ungeniert von anderen mutmaßlichen Konsumenten angesprochen und nach Drogen gefragt wurde.

    Bei dem Pärchen fanden die Beamten 2,2 Gramm Heroin, dass sie gerade gekauft hatten. Während der Kontrolle konnte ein dritter zu den Drogendealern gehörender Mann festgestellt werden, der abgesetzt von dem Geschehen um seine mutmaßlichen Komplizen, das Drogenversteck bewachte. Als die Polizisten dort nachsahen fanden sie weitere fünf Gramm Heroin. Er wurde ebenfalls vorläufig festgenommen.

    Die beiden Drogendealer werden heute dem Haftrichter vorgeführt. Der Bewacher des Versteckes wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen mangels Haftgründe wieder entlassen. (André Sturmeit, 069-75582112)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: