Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 061106 - 1182 Praunheim: Wohnungsmieterin bei Brand ums Leben gekommen

    Frankfurt (ots) - Eine 57-jährige Frau ist in den gestrigen Abendstunden bei einem Brand in ihrer Wohnung in Praunheim ums Leben gekommen. Das Feuer war aus noch ungeklärter Ursache gegen 22.50 Uhr im 11. Stockwerk des 12-geschossigen Wohnhauses in der Heilmannstraße ausgebrochen. Die alarmierte Feuerwehr musste die Eingangstür zur Wohnung der 57-Jährigen gewaltsam aufbrechen und fand die Frau anschließend im Wohnzimmer in einem Sessel sitzend tot auf. Die Bewohner von der 10. bis zur 12. Etage des Hochhauses mussten evakuiert werden. Die Brandwohnung wurde durch Flammen und Rauch stark in Mitleidenschaft gezogen. Ferner entstanden Schäden durch Rauch und Löschwasser im Hausflur im 11. Stockwerk. Gegen 01.00 Uhr konnten die evakuierten Mieter wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Der entstandene Schaden wird auf rund 50.000 Euro beziffert(Karlheinz Wagner/ 069/755-82115).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: