Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060804 - 826 Frankfurt-Sindlingen: Einbruch in Kleingartenanlage; Täter festgenommen

    Frankfurt (ots) - Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass zwei Einbrecher noch in der Nähe des Tatortes festgenommen werden konnten.

    Der Zeuge hörte heute Morgen, gegen 03.15 Uhr, aus der Kleingartenanlage Heussleinstraße verdächtige Geräusche und Personen, die sich auf Russisch unterhielten und verständigte sofort die Polizei. Daraufhin umstellten Beamte das Kleingartengelände und konnten zwei flüchtende Täter - 17 und 18 Jahre alt - festnehmen.

    Bei ihnen wurde ein tragbares CD-Radio sowie diverse Alkoholika, die aus einem Einbruch in eine Gartenhütte stammten, vorgefunden. Darüber hinaus hatten die beiden Festgenommen verschiedenes Einbruchwerkzeug (Schraubendreher, Kneifzange, Beil) bei sich.

    Nach einem weiteren Täter wird noch gefahndet; die Ermittlungen in der Sache dauern an. (Manfred Vonhausen, 069-75582113)

    Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 0173-6597905


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: