Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060427 - 465 Frankfurt-Niederrad: Brand in Kellerraum

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 26. April 2006, gegen 15.35 Uhr kam es in einem Kellerraum des Anwesens Im Mainfeld 40 zum Brand mehrerer Parzellen. Unbekannte hatten dort gelagerte Gegenstände wie Sperrmüll und Papier angezündet. Ein gewaltsam geöffnetes Vorhängeschloss wurde aufgefunden. Die Räumlichkeiten befinden sich im Zwischengeschoss des Hauses. In Absprache mit der Feuerwehr wurden die Mieter der ersten fünf Etagen aus ihren Wohnungen gebeten. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beziffert sich nach ersten Schätzungen auf etwa 100.000 EUR. Die Ermittlungen dauern an.

    (Manfred Füllhardt, 069-75582116)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:
http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: