Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050701 – 654 Höchst: Angriff auf Frau

    Frankfurt (ots) - Eine 24 Jahre alte Frau ist in den gestrigen frühen Morgenstunden in Höchst von einem bisher unbekannten Mann tätlich angegriffen worden.

    Nach Angaben der Geschädigten ging sie gegen 05.30 Uhr zu Fuß durch die Luciusstraße in Richtung Stadtmitte, als sie hinter sich Schritte wahrnahm. Plötzlich wurde sie von hinten am Hals gepackt und ein Mann forderte sie auf, sich auszuziehen. Daraufhin schlug die 24-Jährige mit ihrer Tasche um sich und schrie laut um Hilfe, worauf der Angreifer von ihr abließ und sich entfernte.

    Bei ihm soll es sich um einen etwa 20 Jahre alten und ca. 175cm großen Mann gehandelt haben. Er hatte eine schlanke Figur und blaue Augen. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans, einer schwarzen Jacke sowie einer blauen Baseballkappe.

(Karlheinz Wagner/ -82115)

Bereitschaftsdienst hat Herr Vonhausen


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: