Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050510 – 0461 Berkersheim: Überfall auf Taxifahrer

    Frankfurt (ots) - 050510 – 0461 Berkersheim: Überfall auf Taxifahrer

    Bei einem Überfall auf einen 42 Jahre alten Taxifahrer erbeuteten vergangene Nacht zwei bislang unbekannte Täter rund 50 Euro.

    Nach Angaben des Geschädigten hatte er gegen 01.30 Uhr in der Berliner Straße in Offenbach einen Fahrgast aufgenommen, der nach Bonames bzw. Preungesheim gefahren werden wollte. Am Kaiserleikreisel stieg ein weiterer Mann zu. Offenbar waren beide miteinander bekannt. An einer Bushaltestelle in der Straße Am Dachsberg angekommen, bedrohte der zuerst eingestiegene Mann den Taxifahrer mit einer Pistole. Danach raubten die beiden Männer das Portemonnaie ihres Opfers und flüchteten zu Fuß. Der 42-Jährige, der bei dem Überfall nicht verletzt wurde, verständigte per Handy die Polizei. Eine eingeleitete Fahndung nach den Räubern verlief erfolglos. Beide werden als etwa 20 Jahre alt und etwa 170 cm große vermutliche Südländer beschrieben.(Karlheinz Wagner/ -82115).


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: