Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050419 – 0389 Bergen-Enkheim: Handtaschenraub

    Frankfurt (ots) - 050419 – 0389 Bergen-Enkheim: Handtaschenraub

    Eine rote Damenhandtasche mit rund 300,-Euro Inhalt erbeutete am Montagabend ein bislang unbekannter Täter beim Überfall auf eine Rentnerin in Bergen-Enkheim.

    Die 76jährige Frau hatte kurz zuvor eine Veranstaltung in der Stadthalle verlassen und war gegen 21.55 Uhr auf dem Heimweg. In Höhe des Anwesens Gangstraße 22 griff der Täter die Rentnerin von hinten an und riss die Tasche an sich. Anschließend flüchtete er in Richtung Landgraben. Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg.

    Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 20 Jahre alten schlanken Mann gehandelt haben. Er wurde auf ca. 1,70 m geschätzt und war zur Tatzeit dunkel gekleidet.

    Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

(Manfred Feist/-82117)

    Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 06182-60915 oder 0172- 6709290.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: