Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050418 – 0386 Staustufe Offenbach: Müllsack mit verdächtigem Inhalt aus dem Main geborgen

    Frankfurt (ots) - Gegen 12.20 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei, er habe auf dem Fußgängerüberweg der Schleuse Offenbach von der Franziusstraße kommend eine Blutspur entdeckt, die in der Mitte abrupt geendet habe.

Die Feuerwehr hat daraufhin den Main unterhalb der Staustufe Offenbach abgesucht und gegen 14.45 Uhr einen blauen Müllsack mit organischen Inhalt aus dem Fluss geborgen. Die Teile wurden zur weiteren Untersuchung in die Gerichtsmedizin gebracht und werden dort gegenwärtig untersucht. Ob es sich bei dem Fund um menschliche Körperteile handelt, steht noch nicht fest.(Karlheinz Wagner/ -82115)

Rufbereitschaft heute ab 17.00 Uhr hat Herr Wagner


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: