Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050408 – 0343 Waldstadion: Zehn Koi-Karpfen auf Abwegen

Frankfurt (ots)

Obwohl die Sommersaison in den Frankfurter
Freibädern noch gar nicht begonnen hat, haben vergangene Nacht
bereits die ersten Nutzer im Stadionbad am Waldstadion ihre ersten
Runden gedreht. Aber diese Schwimmer haben dort eigentlich nichts zu
suchen. Es handelte sich nämlich um zehn größere wertvolle
Koi-Karpfen, die ein bislang unbekannter Spaßvogel vergangene Nacht
dort ausgesetzt hat. Die friedlich schwimmenden Tiere wurden in
heutigen Morgenstunden von Mitarbeitern des Freibades in einem Becken
entdeckt. Gerade noch rechtzeitig, da dem gestern frisch
eingelassenen Wasser in den heutigen Morgenstunden Chlor beigemischt
worden war. Wenig später wurden die Fische dann entdeckt. Doch
offensichtlich haben die Luxusfische diese Prozedur heil überstanden,
denn nach letzten Erkenntnisstand sind sie alle wohlauf. Auch eine
neues Zuhause haben die Tiere bereits wieder gefunden. Ein
Mitarbeiter des Stadionbades hat sich bereit erklärt, sie bei sich
aufzunehmen, da er in seinem Haus die notwendige Ausstattung zum
artgerechten Halten der Koi-Karpfen hat.(Karlheinz Wagner/ -82115).
Rufbereitschaft heute ab 17.00 Uhr Herr Wagner
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.04.2005 – 12:48

    POL-F: 050808 – 0342 Preungesheim: Gewalt – sehen – aber niemand half

    Frankfurt (ots) - Obwohl sie in den gestrigen Abendstunden über einen längeren Zeitraum in einer vollbesetzten U-Bahn massiven sexuellen Belästigungen durch einen später festgenommenen Mann ausgesetzt war und von diesem sogar geschlagen wurde, haben andere Fahrgäste nichts unternommen, um einer 21 Jahre alten Studentin zu helfen. Nach Angaben der jungen ...

  • 08.04.2005 – 11:35

    POL-F: 050408 – 0341 Hauptwache: Raub

    Frankfurt (ots) - Laut Anzeige eines 35-jährigen Frankfurters wurde er am 07.04.2005, gegen 13.50 Uhr in der Toilettenanlage der Hauptwache von zwei noch unbekannten Männern beraubt. Der Geschädigte gab an, dass die beiden Täter ihm eine Faustfeuerwaffe gezeigt hätten und dann die Herausgabe des Geldes forderten. Der 35-jährige zog seine Geldbörse und übergab einen Bargeldbetrag von 55,- Euro. ...

  • 08.04.2005 – 11:24

    POL-F: 050408 – 0340 Niederrad: Schwerer Verkehrsunfall mit Radfahrer

    Frankfurt (ots) - Am 07.04.2005, gegen 07.45 Uhr hielt ein 36-jähriger mit seinem Lkw auf dem rechten Fahrstreifen der Adolf-Miersch-Straße, in Höhe eines Drogeriemarktes. Im gleichen Moment befuhr ein 44-jähriger Mann aus Kelsterbach mit seinem Fahrrad die Adolf-Miersch-Straße und wollte an dem Lkw vorbei fahren. In diesem Moment wurde die Fahrertür ...