Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050320 – 278 Unterliederbach: Einbrecher in Lagerraum

Frankfurt (ots) - Vermutlich hatten die Einbrecher übersehen, dass die von ihnen ausgesuchten Lagerräume in der Silostraße durch eine Einbruchmeldeanlage geschützt waren. Jedenfalls ging kurz nachdem sie am vergangenen Freitagabend, gegen 22.16 Uhr, in die Räume eindrangen der Melder an und alarmierte über einen Sicherheitsdienst die Beamten des 17. Reviers. Als die wenig später am Objekt eintrafen, waren die Täter bereits über alle Berge. Sie hatten zwar noch mehrere Computer und Monitore zusammengetragen und zum Abtransport bereitgestellt, ließen aber offensichtlich wegen des ausgelösten Alarms die Beute stehen und suchten lieber das Weite. Bei ihrem überhasteten Verlassen der Lagerräume ging noch ein Laptop und ein Flachbildschirm zu Bruch. Der ebenfalls alarmierte Firmeninhaber kümmerte sich später um die Sicherung seiner Räume. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Die Fahndung nach den Tätern verlief ergebnislos. (Manfred Vonhausen/-82113) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Frankfurt Pressestelle Telefon: 069 / 755 82 110 Fax: 069 / 755 82 109 Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: