Polizei Düren

POL-DN: 0407216 71-Jähriger mit RTW ins Klinikum

    Düren (ots) - Inden - Ein 71 Jahre alter Mann aus Inden befuhr nach eigenen Angaben am Mittwochmorgen, gegen 08.55 Uhr, mit seinem Pkw die Goltsteinstraße in Lucherberg in Richtung Ortsmitte. An der Einmündung der L 12 bog er nach rechts in Richtung Luchem ab. Während des Abbiegens vernahm er ein Geräusch, als wenn ein Vogel gegen den Pkw geflogen wäre. Als er anschließend in den Rückspiegel schaute, sah er eine Person auf der Fahrbahn liegen. Es handelt sich um einen ebenfalls 71-jährigen Mann aus Inden, der ein Fahrrad mit sich führte. Der Verletzte wurde durch den Notarzt erstversorgt. Ein Rettungshubschrauber landete zwar an der Unfallstelle, der Senior wurde jedoch mit dem RTW ins Klinikum Aachen überstellt. Der Unfallhergang ist zurzeit nicht geklärt. Die Ermittlungen dauern an./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: