Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050123 – 77 Frankfurt-Höchst: Straßenraub am Höchster Bahnhof

Frankfurt (ots)

Am Freitag, den 21. Januar 2005, gegen 16.25 Uhr
war ein 22-jähriger Frankfurter zu Fuß unterwegs von der Königsteiner
Straße über die Höchster Bahnstraße zur Unterführung des Bahnhofes
Höchst. Kurz bevor er die Unterführung erreicht hatte, kam ihm ein
bislang Unbekannter entgegen und sprach ihn an. Er fragte ihn nach
seinem Handy, was er verneinte. Daraufhin packte ihn der Täter mit
beiden Händen und zog ihn zu sich heran. Nachdem der Geschädigte nach
Geld gefragt wurde, griff er in die Hosentasche und holte einen 20
Euro-Schein hervor. Der Täter nahm dem 22-Jährigen das Geld ab und
fragte erneut nach einem Handy. Als dies abermals verneint wurde,
schlug er seinem Opfer mehrfach mit der Faust ins Gesicht.
Anschließend flüchtete er in Richtung Bahnhof Höchst. Der 22-Jährige
erlitt durch die Faustschläge vermutlich einen Nasenbeinbruch.
Der Täter wird beschrieben als etwa 25 Jahre alt und ca. 180 cm
groß. Dunkle Hautfarbe, dunkler Stoppelbart. Bekleidet mit einem
babyblauen Sportanzug, einer roten Kappe und einem roten Tuch.
(Manfred Füllhardt/-82116)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 23.01.2005 – 11:23

    POL-F: 050123 – 75 Frankfurt-Dornbusch: Küchenbrand

    Frankfurt (ots) - Bislang noch unbekannt ist die Ursache eines Küchenbrandes, der sich am vergangenen Samstag, den 22. Januar 2005, gegen 10.00 Uhr in der Raimundstraße ereignete. Der 47-jährige Hausmeister des Anwesens war durch starke Rauchentwicklung im 11. Obergeschoss auf den Brand aufmerksam geworden. Da er im Besitz eines Generalschlüssels ist, öffnete er die Wohnungstür, begab sich in die Küche und ...

  • 23.01.2005 – 11:23

    POL-F: 050123 – 74 Frankfurt-Rödelheim: Kellerbrand in Einfamilienhaus

    Frankfurt (ots) - Ein 65-jähriger Frankfurter war am Freitag, den 21. Januar 2005, gegen 18.15 Uhr damit befasst, in seinem Keller auf einem Elektroherd Kerzenwachs einzuschmelzen. Nachdem der 65-Jährige den Kellerraum verlassen hatte, entzündete sich der Kerzenwachs in dem Topf und die Flammen griffen auf den Raum über. Durch die Rauchentwicklung wurde der ...