Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 041021 – 1137 Preungesheim: Frau von U-Bahn überrollt und getötet

Frankfurt (ots) - Eine etwa 30 Jahre alte Frau (Personalien stehen noch nicht fest) ist heute gegen 09.15 Uhr im U-Bahnhof Sigmund-Freud-Straße von einer U – 5 überfahren und dabei getötet worden. Nach Zeugenangaben saß die Frau zwischen zwei Waggons der haltenden Bahn auf dem Gleiskörper. Im gleichen Moment als der Zug in Richtung Stadtmitte wieder anfuhr, richtete sich die Unbekannte plötzlich auf, wurde erfasst und überrollt. Der U-Bahnfahrer hatte von dem Vorfall zunächst nichts bemerkt. Er wurde an der nächsten Haltestelle informiert. (Karlheinz Wagner/ -82115) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Frankfurt Pressestelle Telefon: 069 / 755 82 110 Fax: 069 / 755 82 109 Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: