Polizei Düren

POL-DN: 0409094 Kradfahrer prallte gegen die Leitplanke

    Düren (ots) - Heimbach - Mittwochnachmittag, gegen 17.20 Uhr, befuhr ein 25- Jähriger aus Nideggen mit seinem Motorrad die L 249 von Heimbach in Richtung Abtei Mariawald. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Krad. Er prallte gegen die Schutzplanke und kam zu Fall. Mit schweren Verletzungen blieb er auf der Fahrbahn liegen. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Am Krad entstand ein Schaden von 4.000 Euro. Es war nicht mehr fahrbereit und wurde eingeschleppt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: