Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040506 – 0498 Frankfurt-Niederursel: 44-jährige Frau um Handtasche bestohlen.

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 5. Mai 2004, gegen 11.10 Uhr ging eine 44-jährige Frankfurterin zu Fuß über die Thomas-Mann-Straße in Richtung des Praunheimer Weges. In Höhe der Hausnummer 2 näherte sich ihr von hinten unbemerkt ein bislang unbekannter Täter, der blitzschnell nach der Tasche griff und ihr entriss.

    Der Täter flüchtete mit seiner Beute in Richtung des Martin-Luther- King-Parks. In dem Stoffbeutel befanden sich unter anderem rund 750,- - Euro Bargeld. Die 44-jährige Frau wurde nicht verletzt.

Von dem Täter konnte sie nur angeben, dass er nackenlange, schwarze Haare hatte und einen schwarzen Lederblouson, blaue Jeans und weiße Turnschuhe trug. (Manfred Füllhardt/-82116)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: