Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 30911- 929 Sachsenhausen: Pkw kam von Fahrbahn ab

    Frankfurt (ots) - Schwere Verletzungen erlitt in den heutigen Morgenstunden ein 27 Jahre alter Autofahrer aus Frankfurt bei einem Verkehrsunfall auf dem Schaumainkai. Der Frankfurter war gegen 03.25 Uhr mit einem Pkw Honda Accord von Oberrad kommend unterwegs, als er aus bislang noch unbekannten Gründen in Höhe Haus Nr. 15 – 17 die Herrschaft über seinen Wagen verlor und auf der teilweise regennassen Fahrbahn nach links von der Straße abkam. Anschließend riss das Auto auf dem Gehweg mehrere Poller aus der Verankerung und prallte schließlich mit der Beifahrerseite gegen einen Lichtmast. Bei dem Anprall wurde der 27-Jährige in dem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr per Rettungs-Spreizschere aus dem völlig demolierten Honda befeit werden. Der Autofahrer musste sich nach seiner Einlieferung in ein Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro.(Karlheinz Wagner/ -82115).


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: