Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 021204 - 1268 Gallusviertel: Büroeinbrüche.

POL-F: 021204 - 1268    Gallusviertel: Büroeinbrüche.
  • Bild-Infos
  • Download

Frankfurt (ots)

In der Zeit zwischen dem 07. November und dem 13.
November 2002 wurde mehrfach in die Büroräume einer Telefonfirma in 
der Kleyerstraße eingebrochen. Bei diesen Einbrüchen wurden 
insgesamt 11 Laptops entwendet. Obwohl der Täter am 13.11. durch 
Angehörige des Sicherheitsdienstes in den Büros angetroffen wurde, 
gelang ihm die Flucht. Drei Laptops, die er sich bereits 
zurechtgelegt hatte, lies er zurück. Seit diesem Zeitpunkt kam es 
hier zu keinen weiteren Einbrüchen. Nach den Angaben der 
Sicherheitsbediensteten wurde das dieser Meldung beigefügte 
Phantombild erstellt.
Der Täter wird beschrieben als etwa 22 - 25 Jahre alt und ca. 175 cm 
groß. Von gepflegter Erscheinung, vermutlich Nordafrikaner. Sprach 
perfekt Deutsch, hatte nach hinten gegeltes Haar und war komplett in 
schwarz gekleidet.
Die Polizei bittet Personen, die Angaben zu dem auf dem Phantombild 
abgebildeten Täter machen bzw. etwas über dessen Aufenthaltsort 
sagen können, sich mit dem 16. Polizeirevier unter der Telefonnummer 
069/755-11600 bzw. 755-1662 in Verbindung zu setzen. (Manfred 
Füllhardt/82116).
Bereitschaftsdienst: Karlheinz Wagner, Telefon: 06107-3913, Handy: 
0177-2369778 (nach 17.00 Uhr).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.12.2002 – 13:43

    POL-F: 021204 - 1267 Gallus: Bankkunde beraubt.

    Frankfurt (ots) - Gerade hatte ein alkoholisierter 51jähriger Bockenheimer am 02. Dezember 2002 gegen 17.45 Uhr an einem Bankomaten in der Hufnagelstraße 600 Euro abgehoben, als er wenige Minuten später Opfer von Straßenräubern wurde. Nachdem er das Geld eingesteckt hatte, machte er sich auf den Weg zu einem in der Nähe wohnenden Freund. Nachdem er diesen zu Hause nicht antraf, wollte er von der ...

  • 04.12.2002 – 13:42

    POL-F: 021204 - 1266 Nordend: Versuchte Beraubung einer alten Frau.

    Frankfurt (ots) - Offensichtlich hatte ein bisher unbekannter Täter am 3. Dezember 2002 gegen 17.40 Uhr eine 80jährige Frau aus dem Frankfurter Nordend dabei beobachtet, wie sie auf ihrer Bank in der Berger Straße einen größeren Bargeldbetrag abhob. Danach steckte sie ihre Geldbörse mit 1.000 Euro in den mitgeführten Trolly (rollende Einkaufstasche). Als ...

  • 04.12.2002 – 13:41

    POL-F: 021204 - 1265 Nordend: Folgenschwerer Besuch bei der Ex-Freundin.

    Frankfurt (ots) - Gestern abend, kurz vor Mitternacht, wollte ein 38jähriger Frankfurter seine Ex-Freundin, die er in der Wohnung eines Bekannten in der Zeißelstraße vermutete, besuchen. Nachdem ihm auf sein Klingeln hin nicht geöffnet wurde, fing er an zu randalieren und laut nach ihr zu rufen. Der in der Wohnung anwesende Inhaber - ein 43jähriger ...