Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 021028 - 1121 A 661: Brennender Pkw.

Frankfurt (ots)

Heute morgen gegen 09.15 Uhr befuhr ein
53jähriger Frankfurter mit seinem VW-Bus Caravelle die A 661 in 
Richtung A 3. Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet der VW-Bus 
auf der Kaiserleibrücke in Brand. Der Fahrer erlitt einen Schock und 
eine Rauchvergiftung und mußte später in ein Krankenhaus gebracht 
werden. Die A 661 mußte auf der Fahrspur in Richtung A 3 
(Offenbacher Kreuz) zwischen 09.18 Uhr und 11.00 Uhr zum Zwecke der 
Lösch- und Bergungsarbeiten komplett gesperrt werden. Auch landete 
der Rettungshubschrauber, um den Verletzten aufzunehmen. Die 
gegenüberliegende Fahrspur in Richtung Preungesheimer Dreieck war 
nur etwa fünf Minuten wegen der starken Rauchentwicklung gesperrt. 
Aufgrund der anschließend jedoch sehr langsam fahrenden 
Schaulustigen entwickelte sich stockender Verkehr bis zurück zum 
Offenbacher Kreuz. Durch die Sperrung der A 661 in Richtung 
Offenbacher Kreuz kam es zu Staus und zähfließendem Verkehr bis 
zurück zum Preungesheimer Dreieck. Auch der Verkehr rund um den 
Kaiserleikreisel wurde durch die Absperrmaßnahmen in Mitleidenschaft 
gezogen. (Manfred Füllhardt/-82116).
Bereitschaftsdienst: Karlheinz Wagner, Telefon: 06107-3913, Handy: 
0177-2369778 (nach 17.00 Uhr).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 28.10.2002 – 12:58

    POL-F: 021028 - 1120 Westend: Brand eines Pkw.

    Frankfurt (ots) - Am 28. Oktober 2002 gegen 04.55 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei, daß in einem Hinterhof in der Brentanostraße ein Pkw, VW Sharan brennen würde. In diesem Fahrzeug würde sich noch eine Person befinden. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug in Flammen. Der Halter des Wagens, ein 61jähriger Mann aus Wiesbaden, saß auf dem Fahrersitz und erlitt tödliche Brandverletzungen. Auf der ...

  • 27.10.2002 – 11:11

    POL-F: Pressebericht PP Frankfurt am Main vom 27.10.2002

    Frankfurt (ots) - 021027 - 1114 Bergen-Enkheim: Kind angefahren Ein 11jähriges Mädchen aus Frankfurt wurde am vergangenen Freitag in der Vilbeler Landstraße vor Haus Nr. 41 von einem Pkw Smart, der von einer 24jährigen Maintalerin gesteuert wurde, angefahren und zu Boden geschleudert. Das Kind hatte versucht, die Straße zu überqueren. Zur Unfallzeit herrschten schlechte Sichtverhältnisse durch starken ...