Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170911 - 989 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Diensthund beißt Angreifer

Frankfurt (ots)

(ne) Sämtliche Vorwarnungen hatte ein äußerst aggressiver Mann heute Nacht gegen 02:00 Uhr in der Moselstraße ignoriert und musste unter Zuhilfenahme eines Diensthundes vorübergehend festgenommen werden.

Zuvor hatte der Betreiber einer Diskothek in der Niddastraße den 24-Jährigen des Hauses verwiesen. Weil er dem aber nicht nachkam, eilte eine Streife mit Diensthund herbei. Nun verließ der Mann nach etlichen Aufforderungen die Disko und lief in der Moselstraße zum Eingang eines Lokals. Als die 69 und 78 Jahre alten Betreiber des Gastbetriebes den Mann baten, den Eingang zu verlassen, schlug dieser unvermittelt zu und traf beide Betreiber im Gesicht.

Umstehende Passanten versuchten, verbal auf den aggressiven Mann einzuwirken. Auch die hinzukommende Streife griff der 24-Jährige an. Dabei verletzte er auch einen der Beamten im Gesicht.

Die Streife versuchte den 24-Jährigen unter Kontrolle zu bringen und setzte den Diensthund ein. Der Vierbeiner biss dem Mann in die Unterschenkel, auch wenn dieser mehrmals versuchte nach dem Hund zu treten.

Daraufhin konnte der 24-Jährige gefesselt werden. Er wurde zur Behandlung der Bisswunden in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 10.09.2017 – 12:26

    POL-F: 170910 - 988 Frankfurt-Niederrad: Pommesfett auf dem Herd in Flammen

    Frankfurt (ots) - (mc) Polizei und Feuerwehr wurden am Samstagnachmittag, den 09. September 2017, in die Bruchfeldstraße gerufen, weil eine Küche in einem Mehrfamilienhaus in Flammen aufging. Gegen 16.45 Uhr entschied sich die mutmaßliche Brandverursacherin ihren Hunger auf Pommes zu stillen. Hierfür erhitzte sie die, in Öl getauchten, Fritten auf dem Herd. Nach ...

  • 10.09.2017 – 12:21

    POL-F: 170910 - 987 Frankfurt-Gallus: Nach Streit Polizisten angegriffen

    Frankfurt (ots) - (mc) Zwei Männer gerieten in der Nacht von Freitag auf Samstag, den 09. September 2017, gleich zweimal in einem Obdachlosenheim in der Rudolfstraße in Streit. Beim zweiten Einsatz griff einer der Männer die eingesetzte Streife an. Im Laufe des Abends rauften sich zwei alkoholisierte Bewohner einer Männer-WG und verursachten einen polizeilichen ...

  • 10.09.2017 – 12:18

    POL-F: 170910 - 986 Frankfurt-Ginnheim: Einbrecherduo gestellt

    Frankfurt (ots) - (mc) Ein Einbrecherpärchen wurde am Freitagabend, den 08. September 2017, in der Straße Auf der Schloßhecke durch die Polizei auf frischer Tat festgenommen. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete gegen 18.05 Uhr ein Pärchen, welches einen Zaun zu einem Einfamilienhaus überwand. Dort stiegen sie sodann über eine Balkontür ein. Die alarmierte ...