Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Beleidigung, Bedrohung (kal)

Einbeck (ots)

Tatort: 37574 Einbeck, Neuer Markt.

Tatzeit: Freitag, 17.03.2017, 13:15 Uhr.

Am Freitagmittag kam es vor einem Mehrfamilienhaus im Neuen Markt zu einer Beleidigung und einer Bedrohung. Grund für die Streitigkeiten sind offensichtlich familiäre Probleme zwischen zwei Geschwistern. Beim Eintreffen der Polizei hatte sich der Täter jedoch schon entfernt, konnte jedoch kurze Zeit später vor seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Eine Gefährdeansprache wurde durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.03.2017 – 08:14

    POL-NOM: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort (kal)

    Einbeck (ots) - Unfallort: 37574 Einbeck, Schützenstraße 36 Unfallzeit: Donnerstag, 16.03.2017, 22:00 - Freitag, 17.03.2017, 15:00 Uhr. Im genannten Unfallzeitraum beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel eines zum Parken abgestellten Pkw. Da die Spiegelverkleidung abgebrochen war, muss der Anstoß auch bemerkt worden sein. Wer Hinweise zum Unfall ...

  • 18.03.2017 – 08:07

    POL-NOM: Diebstahl eines I-Phone 7 (kal)

    Einbeck (ots) - Tatort: 37574 Einbeck, Hubeweg, Sporthalle der Wilhelm-Bendow-Schule. Tatzeit: Freitag, 17. März 2017, i.d.Z. von 11:00 - 13:00 Uhr. Einem 15 - jährigen Schüler wurde aus der Umkleidekabine der Sporthalle der Wilhelm-Bendow-Schule, während des Sportunterrichtes, sein I-Phone 7 im Wert von 759 Euro entwendet. Das Handy hatte der Schüler in der Jackentasche gelassen. Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben ...

  • 18.03.2017 – 06:17

    POL-NOM: Unfall mit verletztem Radfahrer

    Bad Lauterberg (ots) - BAD SACHSA, Kreisstraße 14 Bad Sachsa i.R. Neuhof,17.03.2017,20.50h. (BoG) Ein 36jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Nordhausen will in Fahrtrichtung Neuhof einen vorausfahrenden Pkw überholen. Erst im letzten Moment bemerkt er einen unbeleuchtet entgegenkommenden 18jährigen Radfahrer aus Bad Sachsa. Beim Ausweichversuch stößt der 36jährige noch gegen das von ihm überholte Fahrzeug, kann ...