Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170910 - 986 Frankfurt-Ginnheim: Einbrecherduo gestellt

Frankfurt (ots)

(mc) Ein Einbrecherpärchen wurde am Freitagabend, den 08. September 2017, in der Straße Auf der Schloßhecke durch die Polizei auf frischer Tat festgenommen.

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete gegen 18.05 Uhr ein Pärchen, welches einen Zaun zu einem Einfamilienhaus überwand. Dort stiegen sie sodann über eine Balkontür ein. Die alarmierte Polizei konnte den hinreichend polizeibekannten 34-jährigen und seine 40-jährige Komplizin noch im Haus mit gestohlenem Schmuck in den Taschen festnehmen.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen musste das Einbrecherduo auf freien Fuß gesetzt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.09.2017 – 14:28

    POL-F: 170908 - 985 Frankfurt-Bockenheim: Festnahme nach Raub von Handy

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein 17-jähriger Frankfurter hielt sich am Montag, den 4. September 2017, gegen 01.20 Uhr, im Bereich des Parrotweges auf. Dort wurde er von drei ihm unbekannten Personen angesprochen, die von ihm den Ausweis sehen wollten. Als der 17-Jährige daraufhin sein Handy hervorholte, um die Polizei anzurufen, wurde es ihm entrissen. Als die ...

  • 08.09.2017 – 13:03

    POL-F: 170908 - 983 Frankfurt-Dornbusch: Trickdiebstahl

    Frankfurt (ots) - (em) Gestern (07.09.2017) Mittag wurde ein 91-jähriger Mann Opfer eines Trickdiebstahls. Ihm wurden sein Portemonnaie und sein Hausschlüssel entwendet. Gegen 12.00 Uhr spazierte der 91-Jährige mit seinem Rollator die Eschersheimer Landstraße entlang. Seine Wertsachen hatte er in der Tasche des Rollators verstaut. Plötzlich kam eine junge Frau auf ...