Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170301 - 206 Frankfurt-Höchst: Festnahme nach Diebstahl aus Pkw

Frankfurt (ots)

(fue) Am Mittwoch, den 1. März 2017, gegen 01.00 Uhr, hörte ein Zeuge aus der Hospitalstraße laute Geräusche von der Straße.

Er konnte beobachten, wie sich ein Unbekannter in den Innenraum eines dort geparkten Opel Zafira lehnte und aus dem Wagen Gegenstände entnahm. Schließlich flüchtete der Täter in Richtung der Gotenstraße, wo er dann von der verständigten Polizei festgenommen werden konnte.

Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 43-jährigen Frankfurter. Aus dem Zafira führte er den Zigarettenanzünder und das mobile Navigationsgerät noch mit sich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 28.02.2017 – 18:53

    POL-F: 170228 - 205 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Schüsse in der Kaiserstraße

    Frankfurt (ots) - (mc) Am heutigen späten Nachmittag gab es in der Kaiserstraße einen polizeilichen Großeinsatz, nachdem Zeugen Schüsse in einem Hotel vermeldeten. Die Polizei nahm den Täter fest. Es gab keine Verletzten. Gegen 17 Uhr nahmen schwer bewaffnete Polizeibeamte einen 46-jährigen Mann fest. Zuvor hatte er in der Folge einer Diskussion mit dem ...

  • 28.02.2017 – 13:42

    POL-F: 170228 - 204 Frankfurt-Höchst: Pkw-Fahrer begeht Unfallflucht

    Frankfurt (ots) - (em) Am Donnerstagvormittag, den 23. Februar 2017, streifte ein Autofahrer bei einem Überholvorgang einen 77-jährigen Fahrradfahrer. Dieser stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Pkw-Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Gegen 09:30 Uhr fuhr der 77-Jährige mit seinem Fahrrad auf der Leverkuser Straße in Richtung Brüningpark. Auf der ...

  • 28.02.2017 – 13:42

    POL-F: 170228 - 203 Frankfurt-Nordend: Überfall auf Pizzaboten

    Frankfurt (ots) - (em) Gestern Abend wurde ein 21-jähriger Pizzabote in die Fürstenbergerstraße bestellt. Dort versuchten ihn zwei Männer auszurauben, welche unerkannt fliehen konnten. Gegen 23:15 Uhr traf der 21-Jährige an der Lieferanschrift ein. Plötzlich traten zwei Männer von hinten an ihn heran und bedrohten ihn mit einer Waffe. Sie forderten die ...