Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020528 - 0575 Bonames: Brand im Lupinenweg.

Frankfurt (ots) - Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es am Dienstag, dem 28. Mai 2002, gegen 01.25 Uhr unter einem Carport im Lupinenweg zu einem Brand. Ausgangspunkt waren dort gelagerte Reifen und Teile, wie Kabelrollen und Schaltschränke. Neben diesen Teilen wurden der Carport, ein dort abgestellter Pkw der Marke Renault Clio sowie das angrenzende Haus, dessen Dach und Gebälk schwer beschädigt. Der gesamte Sachschaden beziffert sich auf rund 100.000 €. Ein Nachbar hatte den Brand entdeckt und die dort wohnende Familie informiert. Personenschaden konnte so vermieden werden. Die Brandursachenermittlung dauert an. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Frankfurter Polizei unter der Telefonnummer 069/755-5228 bzw. 755-5050 (Kriminaldauerdienst) in Verbindung zu setzen. (Manfred Füllhardt/-8015). Bereitschaftsdienst: Karlheinz Wagner, Telefon: 06107-3913, Handy: 0177-23697787 (nach 17.00 Uhr). ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt Digitale Pressemappe im Internet: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=4970 Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Frankfurt Pressestelle Telefon:069-755-8044 Fax: 069-755-8019 Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: