Polizei Düren

POL-DN: 010907 -5- (Düren) Auf regennasser Straße in Gegenverkehr gerutscht

Düren (ots) - 010907 -5- (Düren) Auf regennasser Straße in Gegenverkehr gerutscht Düren - Donnerstagvormittag, gegen 10.40 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger aus Kreuzau mit seinem Pkw die Straße «Altenteich» von der Weierstraße in Richtung Stürtzstraße. Dort beabsichtigte er nach links in Richtung Bonnerstraße einzubiegen. Er musste zunächst bei Rotlicht anhalten. Nach dem Phasenwechsel auf grün beschleunigte er sein Fahrzeug und bog ein. Hierbei geriet der Pkw auf der regennassen Fahrbahn außer Kontrolle. Er fuhr auf den rechten Gehweg, schleuderte zurück und kam auf der Gegenfahrbahn zu Stillstand. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 37-Jährige aus Düren, die von der Bonner Straße in Richtung Aachener Straße fuhr. Die 37-Jährige verletzte sich leicht. Sie wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden eingeschleppt. Der Schaden beträgt ca. 12 000 DM. (W. Mensak) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Kreispolizeibehörde Düren VL2.2 Telefon: 02421-949 345 Fax: 02421-949 349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: