Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020418 - 0454 Enkheim: Raub zum Nachteil zweier Schüler.

Frankfurt (ots)

Zwei Schüler im Alter von 13 Jahren waren am
Mittwoch, dem 17. April  2002, gegen 18.50 Uhr zu Fuß unterwegs in 
der Barbarossastraße. In  Höhe eines Parkplatzes erschienen drei 
Jugendliche, die sie  aufforderten, ihr Geld herauszugeben. Einen 
der beiden schlugen sie  ins Gesicht, um ihrer Forderung Nachdruck 
zu verleihen. Als sie zwei  Euro erhielten, ließen von ihren Opfern 
ab und entfernten sich in  Richtung der Riedschule.
Täterbeschreibung:
1. Täter:   braunes, gegeltes Haare mit Pony und Mittelscheitel,  
stark hervorstehende braune Augen. Hagere Gestalt mit schmaler Nase  
und fester Zahnspange. Vermutlich Deutscher.
2. Täter:   dunkelblonde, kurze Haare, etwas kräftige Gestalt,  
leichter Bartansatz, bekleidet mit lilafarbener Jacke mit der  
Aufschrift "Magic" in Brusthöhe. Vermutlich Ausländer.
3. Täter:   kräftigere Gestalt, trug Kopftuch und darüber eine  
Baseballmütze, vermutlich ebenfalls Ausländer.
Alle drei Täter waren etwa 165 cm bis 170 cm groß und ca. 14 bis 16  
Jahre alt. (Manfred Füllhardt/-8015).
Bereitschaftsdienst:  Karlheinz Wagner, Telefon: 06107-3913, Handy:  
0177-23697787 (nach 17.00 Uhr).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069-755-8044
Fax: 069-755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 18.04.2002 – 11:38

    POL-F: 020418 - 0453 Bahnhofsgebiet: 8. Rauschgiftopfer in Frankfurt.

    Frankfurt (ots) - Am 17. April 2002 gegen 21.10 Uhr wurde die Polizei darüber verständigt, daß ein Mann in der Münchener Straße aus einer Wohnung im 7. Stock gesprungen sei. Durch einen Notarzt konnte nur noch der Tod des 31jährigen diagnostiziert werden. Im Verlauf der weiteren Ermittlungen wurde festgestellt, daß der Mann seit etwa drei Monaten ...

  • 18.04.2002 – 10:58

    POL-F: 020418 - 0452 Innenstadt: Autofahrer prallte gegen Deko-Wand - zwei Verletzte.

    Frankfurt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Friedberger Anlage wurden am vergangenen Mittwoch zwei Personen leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 16.000 Euro. Gegen 11.00 Uhr hatte der 41jährige Fahrer eines 3er BMW in Höhe des Anwesens 1 - 3 bei regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er ...

  • 18.04.2002 – 10:56

    POL-F: 020418 - 0451 Frankfurter Kreuz: Lkw auf Lkw.

    Frankfurt (ots) - Bei einem Auffahrunfall am Frankfurter Kreuz wurde am frühen Mittwoch abend der Fahrer eines Lkw (29) leicht verletzt. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100.000 Euro. Der 29jährige war gegen 18.27 Uhr mit seinem Lkw auf der A 5 in Richtung Norden unterwegs. Als der Fahrer eines vorausfahrenden Lkw (39) verkehrsbedingt im Bereich des ...