Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140316 - 193 Frankfurt-Nordend: Unbekannte attackieren 47-Jährigen mit Pfefferspray

Frankfurt (ots)

Ein 47 Jahre alter Frankfurter wurde in der Nacht zum Samstag in einer Parkanlage von vier unbekannten Männern mit Pfefferspray attackiert, nachdem er sich weigerte seine Wertgegenstände herauszugeben.

Der Frankfurter saß gegen 01.20 Uhr in der Friedberger Anlage und rauchte gemütlich eine Zigarette, als er von vier Unbekannten angesprochen und gefragt wurde, ob sie auch Zigaretten haben könnten. Der 47-Jährige übergab sein Päckchen Zigaretten, das die unbekannten Männer aber einbehalten wollten. Als er seine Zigaretten zurückforderte, verlangten die Männer alle Wertgegenstände, die der 47-Jährige bei sich hatte. Daraufhin wurde dem Frankfurter die Situation zu brenzlig und er versuchte zu flüchten. Dabei wurde er von den vier Männern umgestoßen und anschließend mit Pfefferspray eingesprüht.

Trotz des Angriffs gelang es ihm, sich in seine Wohnung zu flüchten und die Polizei zu verständigen.

Die vier Täter waren alle männlich, zwischen 22 und 25 Jahren alt und ca. 180 cm bis 185 cm groß.

Die Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 16.03.2014 – 10:26

    POL-F: 140316 - 192 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Dieb festgenommen

    Frankfurt (ots) - Am vergangenen Freitagabend ist gegen 22.00 Uhr ein PKW-Aufbrecher im Bahnhofsviertel festgenommen worden. Zuvor hatte ein Zeuge den Mann dabei beobachtet, wie er in der Gutleutstraße mit einem Stein die Heckscheibe eines Autos einwarf und vier Stiegen mit insgesamt 96 Dosen eines Energy-Drinks im Wert von ca. 200 Euro stahl. Anschließend flüchtete ...

  • 15.03.2014 – 20:19

    POL-F: 140315 - 191 Frankfurt-Westend: Hausbesetzung friedlich beendet

    Frankfurt (ots) - Gegen 14.06 Uhr wurde eine leerstehende Villa in der Georg-Voigt-Straße 10 besetzt. Verhandlungen des Eigentümers und der Polizei mit den Besetzern scheiterten an der mangelnden Gesprächsbereitschaft der Besetzer aus dem studentischen Umfeld. Der Vertreter des Eigentümers hat deshalb die Polizei um die Räumung des Gebäudes ersucht und ...

  • 14.03.2014 – 11:55

    POL-F: 140314 - 190 Rödelheim: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Schwere Verletzungen erlitt ein 13 Jahre alter Junge bei einem Verkehrsunfall im Bereich Heerstraße / Holzweg, der sich am Mittwoch um 15.30 Uhr ereignete. Er befuhr mit seinem Mountainbike den Holzweg aus Richtung Rödelheim kommend. Nach Angaben von Zeugen fuhr er dann mit hoher Geschwindigkeit über den abgesenkten Bordstein auf die Heerstraße, ohne auf den Verkehr zu achten. Der Fahrer eines in ...