Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140101 - 1 Frankfurt-Praunheim: Brandstiftung

Frankfurt (ots) - Rund 10.000 EUR Sachschaden entstanden am Montag, den 30. Dezember 2013, gegen 21.15 Uhr, bei einem Brand in der Pützerstraße.

Zeugen hatten die Rauchentwicklung bemerkt und stellten das Feuer an der Hauswand des Reihenendhauses fest. Sie informierten die vier Bewohner des Hauses, denen es dann mittels Handfeuerlöscher gelang, dass Feuer an der Hauswand bis zum Eintreffen der Feuerwehr einzudämmen. Nachdem der Brand gelöscht war, konnte festgestellt werden, dass vier von sieben Mülltonnen, die dort in der Nähe gestanden hatten, angezündet worden waren. Von hier hatte das Feuer auf die Wand übergegriffen.

Glücklicherweise kamen keine Personen zu Schaden. Die Ermittlungen in der Sache dauern an. (Manfred Füllhardt, Tel.: 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: