Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131227 - 1193 Gutleutviertel: 24-Jährige tot aufgefunden

Frankfurt (ots) - Durch einen Mitteiler erhielt die Frankfurter Polizei heute, gegen 11.05 Uhr, den telefonischen Hinweis darauf, dass sich eine junge Frau tot in einer Wohnung in der Hardenbergstraße befinden würde.

Nach dort entsandte Kräfte fanden eine 24-jährige Frau leblos in der Wohnung der aus Afghanistan stammenden Familie vor. Vom Notarzt konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

Da sich ein Gewaltverbrechen nicht ausschließen lässt, wurde eine Obduktion angeordnet. Zur Todesart oder eventuellen Hintergründen kann zu diesem Zeitpunkt noch keine Aussage getroffen werden. Die Vernehmungen der dort anwesenden Familienmitglieder müssen mit Hilfe von Übersetzern durchgeführt werden und gestalten sich entsprechend aufwendig.

(Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: