Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131220 - 1178 Frankfurt-Bockenheim: Brandstiftung

Frankfurt (ots) - Schaden in bislang noch nicht abschätzbarer Höhe entstand in der vergangenen Nacht bei einem Feuer, welches mutwillig im Lagerraum eines Mehrfamilienhauses in der Landgrabenstraße gelegt worden war.

Die Täter hatten zwei in dem Lagerraum abgestellte Mülltonnen angezündet, die vollständig ausbrannten und auch noch die Fassade verrußten.

Die Ermittlungen richten sich gegen zwei Tatverdächtige (25 und 29 Jahre alt). (Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: