Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120614 - 775 Bornheim: Metalldiebstahl

Frankfurt (ots)

Nachbarn verständigten am Mittwoch, den 13. Juni 2012, gegen 23.45 Uhr, die Polizei über den Diebstahl von Metallrohren auf einem Grundstück in der Maximilianstraße. Die Täter waren dabei beobachtet worden, wie sie gebrauchte Fallrohre auf einen Lieferwagen luden und davonfuhren. Der Polizei gelang es den Lieferwagen unweit des Tatortes, im Bornheimer Landwehr, zu stellen. Die Fallrohre im Wert von etwa 150 EUR wurden sichergestellt. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um zwei Wohnsitzlose aus Rumänien bzw. Spanien im Alter von 55 und 34 Jahren. Die Ermittlungen dauern an.

(Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 14.06.2012 – 11:25

    POL-F: 120614 - 774 Bornheim: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Opfer von zwei brutalen Straßenräubern wurde heute Morgen, gegen 01.45 Uhr, ein 54 Jahre alter Frankfurter. Er war nach eigenem Bekunden auf seinem Weg nach Hause zunächst mit der U-Bahn von der Konstablerwache bis Bornheim Mitte gefahren. Bereits in der Bahn sei er von zwei fremden Männern angesprochen und in ein belangloses Gespräch verwickelt worden. Anschließend wollte man noch gemeinsam eine ...

  • 13.06.2012 – 21:16

    POL-F: 120613 - 772 Frankfurt: Straßensperrungen wegen Bombenfund

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 13. Juni 2012, gegen 10.45 Uhr, wurde im Frankfurter Ostpark eine aus dem 2. Weltkrieg stammende 50-kg-Bombe vom Kampfmittelräumdienst aufgefunden. Diese soll heute gegen 23.00 Uhr entschärft werden. In Abstimmung mit dem Kampfmittelräumdienst muss aus Sicherheitsgründen der Umkreis von 300 m von der Fundstelle geräumt sein, der ...