Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120323 - 397 Bockenheim: Autoknacker festgenommen

Frankfurt (ots)

Deutlich überrascht waren am Abend mehrere Gäste nach einem Restaurantbesuch, als sie zu ihrem in der Kiesstraße geparkten Pkw gingen und in diesem bereits ein Mann saß. Der machte sich gerade an ihrem Navigationsgerät zu schaffen und war mindestens genauso über die nun ihn ansprechenden Autobesitzer überrascht.

Schlagartig schnappte er sich das Navi und versuchte mit seiner Beute zu flüchten. Auf seiner Flucht bedrohte er noch mehrfach seine Verfolger, die aber nicht locker ließen und die Polizei alarmierten. Wenig später konnte der mutmaßliche Autoknacker von der Polizei festgenommen werden.

Bei dem Täter handelt es sich um einen polizeibekannten 47-jährigen Deutschen, der bislang mit über 170 registrierten Fällen in Erscheinung getreten ist. Dabei handelt es sich vorwiegend um Drogen- und Eigentumsdelikte. Das Diebesgut konnte an die glückliche Autobesitzerin wieder ausgehändigt werden.

(André Sturmeit, Telefon 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main