Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120322 - 395 Sachsenhausen: Drogen ins Wasser geschmissen

Frankfurt (ots)

Bei einer Kontrolle eines 15-Jährigen, sowie eines 25 Jahre alten Mannes gestern Mittag gegen 12:30 Uhr am Deutschherrnufer versuchte der Jüngere von beiden seine mitgeführten Drogen vor der Polizei zu verstecken, indem er ein Tütchen mit rund 18 Gramm Marihuana kurzerhand in den Main schmiss.

Mittels eines Schnellbootes der Feuerwehr konnte das wertvolle Gut jedoch schnell wieder geborgen werden. Bei dem 25-Jährigen konnte die Streife ebenfalls Marihuana in den Taschen finden. Zur Herkunft der Drogen konnte der 15-Jährige verraten, dass er sein Marihuana regelmäßig bei einem Mann in der Innenstadt kauft, der auch eine Plantage betreiben soll.

Bei der Wohnungsdurchsuchung des 15-Jährigen fand die Polizei zudem noch eine geladene Schreckschusspistole samt Munition, allerdings keine weiteren Drogen.

Die Ermittlungen zu dem vermeintlichen "Dealer" dauern an.

(Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.03.2012 – 13:58

    POL-F: 120322 - 394 Schwanheim: 4.000 Euro Schaden nach Brand eines Holzpavillons

    Frankfurt (ots) - In der Höchster Farbenstraße brannte gestern Nachmittag gegen 16:30 Uhr ein Gartenpavillon eines 66-Jährigen restlos nieder. Eine benachbarte Hütte eines 48-jährigen Gartenpächters, sowie der Rasen des Gartens sind durch das Feuer erheblich beschädigt worden. Insgesamt ist dadurch ein Sachschaden von rund 4.000 Euro entstanden. Es wurden keine ...

  • 22.03.2012 – 11:45

    POL-F: 120322 - 392 Zeilsheim: Raubstraftat

    Frankfurt (ots) - Ein 17-jähriger Frankfurter ging am Mittwoch, den 21. März 2012, gegen 21.45 Uhr, zu Fuß durch die Lenzenbergstraße. In Höhe der Hausnummer 65 befindet sich ein Fußweg, der zwischen den Häusern hindurch zum Bechtenwaldpark führt. Dort kam dem Geschädigten ein bislang unbekannter Täter entgegen, bedrohte ihn mit einem Messer und forderte die Herausgabe seiner Wertgegenstände. Daraufhin übergab ...