Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111125 - 1394 Frankfurt-Fechenheim: Flachdach brannte

Frankfurt (ots) - Aus bislang noch unbekannter Ursache kam es heute gegen 13.20 Uhr zum Brand auf dem Dach eines mehrgeschossigen Bürogebäudes in der Wächtersbacher Straße. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte hatten sich die dort befindlichen Personen bereits in Freie begeben. Nach den hier vorliegenden Informationen wurde niemand verletzt. Der Sachschaden dürfte sich nach ersten Schätzungen auf mehrere zehntausend EUR beziffern. Die Brandursachenermittlung dauert an. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: