Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111125 - 1393 Frankfurt-Niederursel: Brand im Supermarkt

Frankfurt (ots)

Heute Mittag gegen 13.20 Uhr kam es in der Thomas-Mann-Straße zu einem Brand in einem Supermarkt.

Laut des Verkaufsleiters zündeten Unbekannte das im Verkaufsraum liegende Toilettenpapier an und flüchteten unerkannt. Das Feuer konnte durch die Angestellten glücklicherweise gelöscht werden. Dennoch hatte sich starker Rauch im gesamten Markt ausgebreitet. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Allerdings ist ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro entstanden.

Das zuständige Fachkommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. (Isabell Neumann, 069-755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.11.2011 – 11:37

    POL-F: 111125 - 1392 Frankfurt-Bockenheim: Drogenhändlerpärchen festgenommen

    Frankfurt (ots) - Ein 29-jähriger Rauschgifthändler und seine 28-jährige Ehefrau konnten im Rahmen von Ermittlungen am gestrigen Abend in Bockenheim festgenommen werden. Der hinreichend bekannte Crackhändler hatte sein selbst hergestelltes Rauschgift aus einem Hotel in Bockenheim heraus verkauft. Im Zuge einer ...

  • 25.11.2011 – 11:36

    POL-F: 111125 - 1391 Frankfurt-Innenstadt: Cannabis-Indoor-Plantage im Aufbau

    Frankfurt (ots) - Bei einer Brandschutzbegehung am gestrigen Tage wurde in der Albusgasse eine Baustelle für eine professionelle Cannabis-Indoor-Plantage entdeckt. Bei der genannten Begehung wurde die im Aufbau befindliche Zuchtanlage in einem Tiefkeller eines Wohnhauses entdeckt, der früher als Luftschutzbunker gedient hatte. Unter Hinzuziehung des zuständigen ...

  • 25.11.2011 – 11:33

    POL-F: 111125 - 1390 Frankfurt-Schwanheim: Großer Stehlschaden bei Wohnungseinbruch

    Frankfurt (ots) - Bei einem Einbruch gestern Abend in der Zeit zwischen 18.00 und 18.30 Uhr in ein Mehrfamilienwohnhaus in der Schwarzbachstraße entwendeten der oder die bislang unbekannten Täter Schmuck im Wert von etwa 30.000 EUR. Die Eindringlinge erkletterten über ein Pflanzengitter den Balkon im ersten Obergeschoss und brachen dort die Balkontür auf. In der ...