Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120318 - 366 Frankfurt-Heddernheim: Handtaschenraub

Frankfurt (ots)

Eine 48-jährige Frankfurterin verließ am Samstag, den 17. März 2012, gegen 22.50 Uhr, an der Haltestelle "Hadrianstraße" den Bus der Linie 60. Bereits im Bus waren der Frau drei junge Männer aufgefallen, da diese Ärger mit dem Busfahrer hatten. Eben diese drei jungen Männer waren mit ihr an der Haltestelle ausgestiegen. Nach wenigen Schritten entrissen die Unbekannten der Frau die Handtasche. Zwar habe sie die Tasche zunächst noch festgehalten, dann begannen die Männer jedoch auf sie einzutreten. Mit der Beute flüchteten die drei in Richtung der Römerstadtschule. Die Geschädigte klingelte an einer Wohnungstür und verständigte von dort die Polizei. Eine sofort durchgeführte Fahndung blieb erfolglos.

In der Tasche befanden sich das Portemonnaie mit etwa 55 EUR Bargeld, das Handy der Marke Nokia sowie der Personalausweis.

Die Täter werden beschrieben als etwa 20-25 Jahre alt und bekleidet mit Kapuzenpullovern. Einer der Pullover war grau und trug einen Zahlenaufdruck. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 18.03.2012 – 14:19

    POL-F: 120318 - 365 Frankfurt-Schwanheim: Gefährliche Körperverletzung

    Frankfurt (ots) - Ein 51-jähriger Mann erschien am Samstag, den 17. März 2012, gegen 22.45 Uhr, auf der Wache des 10. Polizeirevieres und gab an, dass er von einem Mitbewohner in einem Arbeiterwohnheim in der Goldsteinstraße mit einem Messer attackiert worden sei. Tatsächlich wies der Geschädigte eine Stichverletzung im Rücken auf. Durch die eingesetzten ...

  • 18.03.2012 – 14:19

    POL-F: 120318 - 364 Frankfurt-Bockenheim: Polizeibeamte bedroht

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 17. März 2012, gegen 21.10 Uhr, meldete sich ein Anwohner aus der Mulanskystraße und teilte der Polizei mit, dass aus der Wohnung über ihm Wasser laufe. Zwar habe er seinen Nachbarn bereits daraufhin angesprochen, dieser gebe jedoch an, dass das Wasser nicht aus seiner Wohnung stammen könne. Zunächst nahmen die nach dort ...

  • 18.03.2012 – 13:14

    POL-F: 120318 - 363 Frankfurt-Innenstadt: Versuchter Totschlag

    Frankfurt (ots) - Nach den bisherigen Ermittlungen betraten am Samstag, den 17. März 2012, gegen 18.50 Uhr, zwei bislang unbekannte Männer, die als Bodybuildertypen beschrieben wurden, ein Sportbekleidungsgeschäft am Rossmarkt. Dort suchten sie nach Sportbekleidung und Nahrungsergänzungsmitteln. Nach kurzer Zeit jedoch begaben sie sich zu dem hinter der Kasse ...